Ordensritter

Login

Interner Bereich

Mein Name ist Arn von Wolfshain,

ich bin ein einfacher Ritterbruder des Ordens! Ich wurde auf einem sehr kleinen Rittergut im Herzogtum Braunschweig - Lüneburg geboren. Nach meiner Schwertleite habe ich mich spontan einer durchreisenden Pilgergruppe aus Skandinavien angeschlossen. Da ich zuhause nur die Zukunft als verarmter Landadel sah wollte ich mein Glück in Outremer finden!

Kurz vor Antiochia wurde unsere kleine und erschöpfte Karawane von Sarazenen überfallen, wobei ich verletzt wurde. Wir wurden von einer Patrouille der Hospitaliter gefunden die auch mich in eines ihre Hospitäler brachten. Ich schwor wenn ich die Verletzungen überleben würde, dann schlösse ich mich dem Orden an, um Gott zu dienen!

Nach meiner Genesung stellte ich den Antrag um im Orden aufgenommen zu werden. Diesem wurde statt gegeben, und nun bin ich sogar Ritterbruder.

Zur Zeit wurde mir befohlen unter Bruder Reinârd ins Priorat Svealand zu reisen um dort finanzielle Unstimmigkeiten aufzuklären!

Login